Erin Condren LifePlanner - Er ist da! Erste Eindrücke [deutsch] | SweetLifeSunShine

Link zum Beitrag: http://sweetlifesunshine.de/news/5-erin-condren-lifeplanner-2015-2016-nun-ist-er-da/__________________________________________hallo Leute :D Heute geht es um einen LifePlanner von Erin Condren, auf den ich vor ein paar Monaten gestoßen bin. Der LifePlaner hat mich so begeistert, dass ich ihn unbedingt haben wollte… Es gibt nur wenige Kanäle, die sich in deutscher Sprache mit diesem LifePlanner beschäftigen. Daher habe ich gedacht, dass ich auch mal etwas hiervon berichte und einen Beitrag in der Community leiste. Ich hoffe, das Video gefällt euch!__________________________________________Bei Fragen, schreibt mir einfach in die Kommentare__________________________________________Bestellt habe ich auf: https://www.erincondren.com/produkte:life Planner 18 Monate: 50 DollarDesigner Dots: 4 DollarElastische Bänder (3Stk.): 7 DollarCoilClips: 7 DollarStickerbuch: 15 Dollar__________________________________________Wollt ihr mehr erfahren, mir Fragen stellen oder einfach mit mir in Kontakt treten? Dann folgt mir auf meinen Social Media Seiten und BLEIBT MIT MIR IN KONTAKT ❤❤ HOMEPAGE: sweetlifesunshine.de❤ Werde ein "Gefällt mir" meiner Fanpage: http://sweetlifesunshine.de/fb/❤ INSTAGRAM: http://sweetlifesunshine.de/in/❤ TWITTER: http://sweetlifesunshine.de/tw/❤ PINTEREST: http://sweetlifesunshine.de/pi/abonniert meinen Kanal KOSTENLOS, um weitere Videos nicht zu verpassen: http://sweetlifesunshine.de/yt/__________________________________________vielen Dank euch für’s Zuschauen und bis demnächst!