Erin Condren LifePlanner 2015/2016 - Nun ist er da!!!

Hallo ihr Lieben :)



Endlich ist er da. Der LifePlanner von Erin Condren...



Ich bin vor ein paar Monaten auf dieses Unternehmen (www.erincondren.com) über Pinterest aufmerksam geworden, da ich nach einer neuen und etwas schöneren Möglichkeit eines Terminkalenders gesucht habe. Ich war einfach nur beeindruckt, was man mit diesem Planer alles machen kann. Er bietet viele Möglichkeiten sein Leben zu gestalten und zu organisieren. Ihr findet genügend Platz darin, Dinge aufzuschreiben, zu malen, zu zeichnen, Notizen zu machen und, und, und...



Der Planer zeichnet sich durch viele Vorteile aus. Ihr bekommt den LifePlanner in einem Format H23,5cmxB21cm geliefert. Die Bindung ist eine sehr stabile Ringbuchbindung, was mir voll gut gefällt... Ein weiterer Vorteil besteht darin, den Planer personalisieren zu lassen. Man kann ein eigenes Cover gestalten, was auch den eigenen Namen oder das eigene Logo trägt... <3 Es war für mich echt eine Qual, das passende zu finden... Und es hat sich echt gelohnt :)


Seit diesem Jahr kann man den LifePlanner in zwei Gestaltungsvarianten bekommen - in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung. Ich habe mich für die vertikale Ausrichtung entschieden...




Was den Preis des Planer anbelangt, so ist er sein Geld wert. Denn ihr habt etwas eigenes und individuelles. Das Format gibt euch Möglichkeiten, den Kalender noch individueller zu gestalten. Und ich muss sagen, dass ich diesen Kalender bestimmt noch nächstes Jahr nutzen werde!!!


Nun kurz zu den Inhalten und zum Aufbau:


- jeder Monat ist mit einem Register und einer eigenen Farbe versehen




- man hat eine Übersicht der Monate, die der Kalender zum Inhalt hat und ihr habt auch noch eine Jahresübersicht des nachfolgenden Jahres




- man findet viel Platz für Notzen. Die Seiten sind unterschiedlich gestaltet...




- weiterhin findet man im Buch vorgefertigte Sticker für Geburtstage, Parties, Arztbesuche u.a.




- und man bekommt noch mehr schöner Sticker sowie ein Geburtstagsbuch, was ihr von Jahr zu Jahr einfach nur in den neuen Kalender mitnehmen braucht




Ich freue mich über euer Feedback zum Lifeplanner :) Findet ihr diesen auch so toll? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen gesammelt? Schreibt mir einfach <3 auf Instagram, Twitter oder Facebook. Ich freue mich!


Eure
Sweetlifesunshine



Viele Grüße
Eure SweetLifeSunShine


Sei immer Up-To-Date! Folge und abonniere mich über meine sozialen Profile: