DIY | Geburtstagskerzen | Karte zum Geburtstag | SWEETLIFESUNSHINE

In diesem Video habe ich eine DIY-Idee für euch. Eine Geburtstagskarte zum selber machen. Es können so viele Kerzen auf die Karte, wie euer Geburtstagskind alt wird. Viel Spaß beim Nachbasteln!Gebt mir einen Daumen HOCH, wenn euch das Video gefallen hat :)Abonniert meinen Kanal KOSTENLOS, um weitere Videos nicht zu verpassen: http://sweetlifesunshine.de/yt/ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen, Kommentieren und Nachmachen!Bei Fragen, schreibt mir einfach in die Kommentare.**********************************************REZEPT | Griechischer Nudelsalathttps://www.youtube.com/watch?v=Bb7KC_WB3wEDIY | Genialer Partysnack | Rezepthttps://www.youtube.com/watch?v=DYYdACvvzLADESSERT | Himbeer küsst Vanillehttps://www.youtube.com/watch?v=MqCC337nFn4**********************************************Wollt ihr mehr erfahren, mir Fragen stellen oder einfach mit mir in Kontakt treten? Dann folgt mir auf meinen Social Media Seiten und BLEIBT MIT MIR IN KONTAKT ❤❤ HOMEPAGE: sweetlifesunshine.de❤ Werde ein "Gefällt mir" meiner Fanpage: http://sweetlifesunshine.de/fb/❤ INSTAGRAM: http://sweetlifesunshine.de/in/❤ TWITTER: http://sweetlifesunshine.de/tw/❤ PINTEREST: http://sweetlifesunshine.de/pi/**********************************************musik:a Happy Life: Background Music for Your YouTube Videos by Legend From Heaven**********************************************