DIY | Flower Spoon Mirror - Ein chicer Spiegel selbstgemacht | SweetLifeSunShine

Link zum Beitrag: http://sweetlifesunshine.de/news/1-diy-flower-spoon-mirror/_____________________hallo Leute :D Heute zeige ich euch, wie ihr einen wunderschönen Spiegel selbst herstellen könnt, der euer Zimmer einfach nur schöner macht… Ich wünsche euch viel Spaß beim Video Schauen und Nachmachen!!!Wenn ihr es nachmacht, dann postet doch gern ein Foto auf Instagram mit dem Hashtag #sweetlifesunshineyoutube :) Darauf freue ich mich jetzt schon!!!!_____________________Für das Projekt braucht ihr:- Plastiklöffel (ich habe mich für Esslöffel entschieden)- Farbe eurer Wahl- einen runden Spiegel- feste Pappe- Triangelaufhänger für Bilderrahmen- eine Heißklebepistole- eine Schere- etwas Kreppband - Klebeband- zwei Bleistifte_____________________Bei Fragen, schreibt mir einfach in die Kommentare_____________________Mein letztes Video:

ihr mehr erfahren, mir Fragen stellen oder einfach mit mir in Kontakt treten? Dann folgt mir auf meinen Social Media Seiten und BLEIBT MIT MIR IN KONTAKT ❤❤ HOMEPAGE: sweetlifesunshine.de❤ Werde ein "Gefällt mir" meiner Fanpage: http://sweetlifesunshine.de/fb/❤ INSTAGRAM: http://sweetlifesunshine.de/in/❤ TWITTER: http://sweetlifesunshine.de/tw/❤ PINTEREST: http://sweetlifesunshine.de/pi/abonniert meinen Kanal KOSTENLOS, um weitere Videos nicht zu verpassen: http://sweetlifesunshine.de/yt/**********************************************musik:https://www.youtube.com/audiolibrary/music**********************************************