REZEPT | Schoko-Nuss-Torte

Link zum Beitrag: http://sweetlifesunshine.de/news/16-schoko-nuss-torte/_____________________schokolade und Nüsse sind einfach eine tolle Kombination, um daraus saftig leckere Torten zu zaubern. Hier kann man sich, was die Nusswahl anbelangt, so richtig austoben. Erlaubt ist alles, was schmeckt. Ich habe im vorliegenden Rezept Macadamianüsse, Walnüsse und Pekanüsse gewählt... :) Ich wünsche euch viel Spaß beim Backen und Genießen!Bei Fragen, schreibt mir einfach in die Kommentare. Und wenn euch das Video gefallen hat, dann gebt mir doch einen Daumen hoch :)*********************************************Mehr zum Backen: Honey Cake:

letzten Videos:Kirschragout auf Pancakes:
ihr mehr erfahren, mir Fragen stellen oder einfach mit mir in Kontakt treten? Dann folgt mir auf meinen Social Media Seiten und BLEIBT MIT MIR IN KONTAKT ❤❤ HOMEPAGE: sweetlifesunshine.de❤ Werde ein "Gefällt mir" meiner Fanpage: http://sweetlifesunshine.de/fb/❤ INSTAGRAM: http://sweetlifesunshine.de/in/❤ TWITTER: http://sweetlifesunshine.de/tw/❤ PINTEREST: http://sweetlifesunshine.de/pi/abonniert meinen Kanal KOSTENLOS, um weitere Videos nicht zu verpassen: http://sweetlifesunshine.de/yt/**********************************************musik:happy Bee Surf von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (Creative Commons — Attribution 4.0 International — CC BY 4.0) lizenziert.Quelle: Royalty Free Music incompetech – Music and also Graph Paper