DIY | Rubbellos mal anders... | Karte selbstgemacht | SweetLifeSunShine

Ich freue mich euch drei kleine Ideen vorzustellen, die zwar nur wenig Aufwand erfordern, aber einen tollen Überraschungseffekt liefern. Jeden Tag kommt nun ein Video zu einer Idee online. Heute gibt es ein selbstgemachtes Rubbellos. Der oder die Beschenkte kann dabei etwas gewinnen :) Ich hoffe, es gefällt euch. Wenn ja, dann gebt mir einfach einen Daumen hoch:) Falls ihr Videowünsche zu bestimmten Themen habt, dann lasst es mich gerne wissen!Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Verschenken :) !!!Bei Fragen, schreibt mir einfach in die Kommentare.************************************************Meine letzten Videos:DIY | Tee mal anders:

| Überraschungsei mal anders:
| Kochen | Schinken-Schnecken:
ihr mehr erfahren, mir Fragen stellen oder einfach mit mir in Kontakt treten? Dann folgt mir auf meinen Social Media Seiten und BLEIBT MIT MIR IN KONTAKT ❤❤ HOMEPAGE: sweetlifesunshine.de❤ Werde ein "Gefällt mir" meiner Fanpage: http://sweetlifesunshine.de/fb/❤ INSTAGRAM: http://sweetlifesunshine.de/in/❤ TWITTER: http://sweetlifesunshine.de/tw/❤ PINTEREST: http://sweetlifesunshine.de/pi/abonniert meinen Kanal KOSTENLOS, um weitere Videos nicht zu verpassen: http://sweetlifesunshine.de/yt/**********************************************musik:https://www.youtube.com/audiolibrary/music**********************************************