DIY | Herz perfekt und ohne Schablone zeichnen | SWEETLIFESUNSHINE

Vielleicht habt ihr euch schonmal gefragt, wie ihr am besten ein Herz zeichnen könnt, ohne hierfür eine Schablone zu haben...In diesem Video zeige ich euch eine der zahlreichen Möglichkeiten, ein Herz aufs Papier zu bringen. Viel Spaß mit dem Video!Gebt mir einen Daumen HOCH, wenn euch das Video gefallen hat :)Abonniert meinen Kanal KOSTENLOS, um weitere Videos nicht zu verpassen: http://sweetlifesunshine.de/yt/ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen, Kommentieren und Nachmachen!Bei Fragen, schreibt mir einfach in die Kommentare.**********************************************DIY | Tee mal anders:

| Rubbellos der Liebe:
ihr mehr erfahren, mir Fragen stellen oder einfach mit mir in Kontakt treten? Dann folgt mir auf meinen Social Media Seiten und BLEIBT MIT MIR IN KONTAKT ❤❤ HOMEPAGE: sweetlifesunshine.de❤ Werde ein "Gefällt mir" meiner Fanpage: http://sweetlifesunshine.de/fb/❤ INSTAGRAM: http://sweetlifesunshine.de/in/❤ TWITTER: http://sweetlifesunshine.de/tw/❤ PINTEREST: http://sweetlifesunshine.de/pi/**********************************************musik:ill Be There For You: Background Music for Your YouTube Videos by Legend From Heaven**********************************************