Geschenke verpacken - Schachtel im Achteck originell verpackt

Es ist wieder soweit... Bald ist Weihnachten und damit eine Zeit, in der man gerne Geschenke einpackt. Dabei sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt. Bei der riesigen Auswahl an tollen Geschenkpapieren, Bändern, Washitapes und, und, und hat man die Qual der Wahl... Aber nicht nur an Weihnachten, sondern auch an anderen Tagen im Jahr freut man sich über wunderschön eingepackte Dinge.Heute zeige ich euch, wie ihr ganz leicht eine außergewöhnliche Schachtelform (Hier eine Schachten CELEBRATIONS und damit ein Achteck) verpacken könnt.Den kompletten Beitrag findet ihr unter: http://sweetlifesunshine.de/news/26-geschenke-verpacken-1-schachtel-im-achteck-originell-verpackt/wünsche euch viel Spaß mit dem Video, beim Nachmachen und natürlich beim Verschenken!!!Bei Fragen, schreibt mir einfach in die Kommentare.************************************************Mehr DIY-Ideen:Geschenkideen im Glas #1 - GlossyGlas:

im Glas #2 - Geschenkgutschein clever verpackt:
im Glas #3 - Backmischung_Schoko-Muffins:
- Orangenkerze selber machen:
ihr mehr erfahren, mir Fragen stellen oder einfach mit mir in Kontakt treten? Dann folgt mir auf meinen Social Media Seiten und BLEIBT MIT MIR IN KONTAKT ❤❤ HOMEPAGE: sweetlifesunshine.de❤ Werde ein "Gefällt mir" meiner Fanpage: http://sweetlifesunshine.de/fb/❤ INSTAGRAM: http://sweetlifesunshine.de/in/❤ TWITTER: http://sweetlifesunshine.de/tw/❤ PINTEREST: http://sweetlifesunshine.de/pi/abonniert meinen Kanal KOSTENLOS, um weitere Videos nicht zu verpassen: http://sweetlifesunshine.de/yt/**********************************************musik:beachfront Celebration - Latinesque von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (Creative Commons — Attribution 4.0 International — CC BY 4.0) lizenziert.Quelle: Royalty Free Music http://incompetech.com/cumbia No Frills Faster von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (Creative Commons — Attribution 4.0 International — CC BY 4.0) lizenziert.Quelle: Royalty Free Music incompetech – Music and also Graph Paper