Schoko-Muffins mit der Backmischung aus dem Glas

Heute backe ich Schokoladenmuffins mit der Backmischung aus dem Glas (

...). Das Rezept sowie eine ausführliche Anleitung findet ihr unter 24-s...ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken und Genießen! Bei Fragen, schreibt mir einfach in die Kommentare.************************************************Mehr zum Backen:Honigtorte:
DIY-Ideen:Geschenkideen im Glas #1 - GlossyGlas:
im Glas #2 - Geschenkgutschein clever verpackt:
im Glas #3 - Backmischung_Schoko-Muffins:
- Orangenkerze selber machen:
ihr mehr erfahren, mir Fragen stellen oder einfach mit mir in Kontakt treten? Dann folgt mir auf meinen Social Media Seiten und BLEIBT MIT MIR IN KONTAKT ❤❤ HOMEPAGE: sweetlifesunshine.de❤ Werde ein "Gefällt mir" meiner Fanpage: http://sweetlifesunshine.de/fb/❤ INSTAGRAM: http://sweetlifesunshine.de/in/❤ TWITTER: http://sweetlifesunshine.de/tw/❤ PINTEREST: http://sweetlifesunshine.de/pi/abonniert meinen Kanal KOSTENLOS, um weitere Videos nicht zu verpassen: http://sweetlifesunshine.de/yt/**********************************************musik:fenster's Explination von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (Mehr über die Lizenzen - Creative Commons...) lizenziert.Quelle: royalty-...interpret: incompetech – Music and also Graph Paper