Geschenkideen im Glas #3 - Backmischung

Hallo ihr Lieben:) Heute zeige ich euch eine dritte Möglichkeit, ein selbstgemachtes Geschenk zu verpacken... Ihr habt jemanden, der gerne backt oder dies auch gerne lernen möchte...?! Dann wäre diese Backmischung im Glas für leckere Schoko-Muffins das Richtige für sie/ihn. Einfach alle Zutaten abwechseln in ein Glas füllen, das Glas nach euren Wünschen dekorieren, das Rezept mit der Backanleitung an das Glas hängen und mit viel Lust und Laune verschenken... :) Der oder die Beschenkte müssen dann nur noch 2 Eier, 300 ml Milch und 100 g Butter hinzufügen, den Teig in eine Muffinform geben und bei 175 °C Ober-/Unterhitze 35-40 Minuten backen...Das Rezept und die ausführliche Anleitung findet ihr unter http://sweetlifesunshine.de/news/24-schoko-muffins-mit-der-backmischung-aus-dem-glas-backen/ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video! Über einen Daumen hoch freue ich mich immer sehr :)Bei Fragen, schreibt mir einfach in die Kommentare.************************************************Mehr DIY-Ideen:Geschenkideen im Glas #1 - GlossyGlas:

im Glas #2 - Geschenkgutschein clever verpackt:
- Orangenkerze selber machen:
ihr mehr erfahren, mir Fragen stellen oder einfach mit mir in Kontakt treten? Dann folgt mir auf meinen Social Media Seiten und BLEIBT MIT MIR IN KONTAKT ❤❤ HOMEPAGE: sweetlifesunshine.de❤ Werde ein "Gefällt mir" meiner Fanpage: http://sweetlifesunshine.de/fb/❤ INSTAGRAM: http://sweetlifesunshine.de/in/❤ TWITTER: http://sweetlifesunshine.de/tw/❤ PINTEREST: http://sweetlifesunshine.de/pi/abonniert meinen Kanal KOSTENLOS, um weitere Videos nicht zu verpassen: http://sweetlifesunshine.de/yt/**********************************************musik:mr. Pink: YouTube...